• Jobs Job bei Nordholm OHG

Nordholm OHG

Groß­raum Nürnberg,

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w) für Heizsysteme Nordholm OHG Groß­raum Nürnberg, Heilbronn, Stuttgart, Karlsruhe, Augsburg, Ulm, Regensburg, Ingolstadt, München Sie betreiben aktive Neukundenakquise im Außendienst und per Telefon in Badstudios sowie Baustoffhandel; Sie ermitteln Bedürfnisse und Anforderungen und bieten den Kunden optimale Lösungen.

Ist Ein Dynamisches Unternehmen Für Innovative Heizsysteme Im Bad Das Zielstrebig Und Ent­schlossen Handelt Aus Einem Kleinen Familienbetrieb Hat Sich In Den Letzten Jahren Ein Erfolgreiches Unternehmen Mit Einer Umfangreichen Produktpalette Entwickelt Dynamik Macht Das Unternehmen Aus Und Treibt Es Zu Neuen Leistungen An Wir Suchen Einen Motivierten Und Verantwortungsbewussten Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w) Für Heizsysteme Zur Verstärkung Unseres Jungen Dynamischen Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Aus Dem Groß­raum Nürnberg Heilbronn Stuttgart Karlsruhe Augsburg Ulm Regensburg Ingolstadt München Ihre Aufgaben: Sie Betreiben Aktive Neukundenakquise Im Außendienst Und Per Telefon In Badstudios Sowie Baustoffhandel Sie Ermitteln Bedürfnisse Und Anforderungen Und Bieten Den Kunden Optimale Lösungen Sie Präsentieren Unsere Produkten Bei Den Kunden Und Bieten Eine Professionelle Beratung Sie Gewinnen Neukunden Sie Betreuen Bestandskunden Erweitern Die Zusammenarbeit Und Bauen Eine Gute Persönliche Beziehung Auf Sie Setzen Sich Ehrgeizige Umsatzziele Und Erreichen Diese Sie Kalkulieren Preise Schreiben Und Versenden Angebote Bearbeiten Anfragen Und Planen Außen­dienstrouten 3 Tage/woche Außendienst (15-20 Termine Pro Woche) 2 Tage/woche Innendienst (home-office) Nachverfolgung Der Angebote Terminvereinbarung Ihre Qualifikation: Sie Verfügen über Umfassende Praktische Erfahrung Als Vertriebsmitarbeiter Idealerweise Besitzen Sie Branchen­kennt­nis­se Bzw Haben Bereits ähnliche Produkte Verkauft Verhandlungsgeschick- Und Abschluss­stärke Ausgeprägte Kommunikations- Und Verkaufsfähigkeit Organisationstalent Seriöses Und Freundliches Auftreten Flexibilität Und Reisebereitschaft Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Fleiß Und Interne Motivation Wir Bieten Ihnen: Dienstwagen ( Auch Zur Privaten Nutzung ) Attraktives Fixum + Bonus Gutes Betriebsklima Unterstützung Durch Unseren Gut Organisierten Innendienst Ständige Weiterentwicklung Der Produkte Mit Herausragenden Alleinstellungsmerkmalen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen Wenn Sie Interesse An Herausfordernden Aufgaben Haben Sowie Verantwortung übernehmen Möch­ten Und Sich Aktiv An Dem Aufbau Eines Wertvollen Unternehmen Das Auch In Zukunft Großartige Arbeitsplätze Bieten Kann Beteiligen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Die Wir Vertraulich Behandeln Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermin An: Info@offene-jobsde Kennziffer: Wwwoffene-jobsde Zhd Stefan Bigalke | Postfach 1184 | 61401 Oberursel Telefon: 06171 55665 | Mobil: 0173 3637337 | Telefax: 06171 556650 E-mail: Info@offene-jobsde Stefan Bigalke Handelsvertreter Außendienstmitarbeiter Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Vertriebsprofi Salesprofi Verkaufsberater Verkäufer Vertriebler Verkauf Key Account Manager Sales Manager Kundenberater Account Manager Vertriebsberater Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Account Manager (m/w) Für Heizsysteme Sie Betreiben Aktive Neukundenakquise Im Außendienst Und Per Telefon In Badstudios Sowie Baustoffhandel Sie Ermitteln Bedürfnisse Und Anforderungen Und Bieten Den Kunden Optimale Lösungen Groß­raum Nürnberg Heilbronn Stuttgart Karlsruhe Augsburg Ulm Regensburg Ingolstadt München Handelsvertreter Außendienstmitarbeiter Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Vertriebsprofi Salesprofi Verkaufsberater Verkäufer Vertriebler Verkauf Key Account Manager Sales Manager Kundenberater Account Manager Vertriebsberater

Nordholm OHG (deutschlandweit)

Schweißer / Metallbauer / Industriemechaniker (m/w/d)
   Riegeltechnik GmbH (Essen)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Nürnberg)

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   Unique Jewelry GmbH (Wieseck)